Wir über uns

Gegründet wurde die Bürgerhilfe Büren am 26. April 2012 nach einem Jahr intensiver Vorbereitungen, die von engagierten Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt geleistet wurden. Die BÜRGERSTIFTUNG BÜREN hat die Vorbereitungen begleitet und den Verein mit einer Anschubfinanzierung unterstützt. Auch die Stadt Büren war an den Vorbereitungen maßgeblich beteiligt und unterstützt die Bürgerhilfe nun ganz konkret mit der Bereitstellung eines Büros im Rathaus.

 

Vertreten wird die Bürgerhilfe Büren durch die Mitglieder des Vorstands:

Bürgerhilfe Büren Hans-Wernder KleyInitiator und Vorsitzender

Hans-Werner Kley

 

 

 

 

 

 

 

Bürgerhilfe Büren Guido BröcklingStellvertretender Vorsitzender

Guido Bröckling

 

 

 

 

 

 

 

Jörg SimonKassenwart

Jörg Simon

 

 

 

 

 

 

 

Rudolf KubatBeisitzer

Rudolf Kubat

 

 

 

 

 

 

 

 

Bärbel OlfermannSchriftführerin

Bärbel Olfermann